Veronika von Tag für Ideen

Hallo, mein Name ist Veronika. Ich wohne mit meinem Mann und meiner Tochter im wunderschönen Bregenzerwald in den österreichischen Bergen und blogge seit 2013 unter Tag für Ideen.

Nach der Geburt meiner Tochter bin ich so richtig ins Nähen „abgerutscht“. Selbstgenähte Kleidung an ihr zu sehen war und ist immer noch das schönste Erfolgserlebnis. Seither bin ich nicht mehr davon los gekommen. 2015 habe ich meine kleine Firma gegründet. Ich nähe vorwiegend Kissen mit natürlichen Füllungen und auch etwas Baby-Kleidung und trage so zum Familieneinkommen bei.

Das Nähen für Näh-Connection ist für mich immer eine herrlich willkommene Abwechslung und Gelegenheit dafür, meine Tochter mit besonderen neuen Schnitten einzukleiden.

Mein Fuhrpark besteht aus der Nähmaschine Bernina B740, einer Stickmaschine Brother Innovis V3, einer Singer & eine Rimoldi Overlock und einer Babylock Coverstitch.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blog, facebook oder instagram besuchst.

 

Meine Lieblingsschnitte aus dem Näh-Connection Shop

Näh-Connection: Ravenna Top (auf Deutsch nur bei Näh-Connection) - Designbeispiel von metterlin

Waterfall Raglan

Näh-Connection: Bridgetown Backless (auf Deutsch nur bei Näh-Connection) - Designbeispiel von metterlin

Wild and Free Lounge Pants:

Näh-Connection: Sandbridge Skirt (auf Deutsch nur bei Näh-Connection) - Designbeispiel von metterlink

Bimaa Sweater:

Näh-Connection: Biscayne Blouse (auf Deutsch nur bei Näh-Connection) - Designbeispiel von metterlink

Ash Jumpsuit:

Mit meinem Newsletter kann ich Dich über neue Blogposts und Produkte, exklusive Preisnachlässe und andere Aktionen informieren. In jeder Ausgabe des Newsletters findest du ein Liste mit den tollsten Links zu Nähfreebooks, -tutorials, DIYs und Freebies der letzten Woche. Außerdem zeige ich dir, was andere Nähbegeisterte mit Hilfe der Ebooks aus dem Näh-Connection Shop gezaubert haben. Den Newsletter versende ich einmal pro Woche an Deine E-Mail-Adresse. Du kannst den Newsletter jederzeit formlos und ohne Angabe von Gründen abbestellen. Sende dazu eine E-Mail an info@naeh-connection.com oder klicke den "Unsubscribe" Button im Newsletter.
Mit Eingabe meiner Daten und Betätigung des Buttons “SUBSCRIBE” bestätige ich, dass ich den Newsletter bestellen möchte.

Datenschutz
Möchtest du wissen, wie es bei uns hinter den Kulissen ausschaut und neue Schnitte schon vor der Veröffentlichung sehen?
Dann folge uns doch auf instagram.