Katja von Nähte von Käthe

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blog, facebook oder instagram besuchst.

Meine Lieblingsschnitte aus dem Näh-Connection Shop

Näh-Connection: Ravenna Top (auf Deutsch nur bei Näh-Connection) - Designbeispiel von metterlin

Janie Dress: Welches Mädchen liebt keine Drehkleider? Das Janie-Dress mit seinem weit schwingenden Tellerrock ist genau das Richtige, um drehend und tanzend durch die Gegend zu hüpfen. Meine Tochter findet das Kleid großartig. Je nachdem, ob man es mit langen oder kurzen Ärmeln, Kragen oder tiefem Rückenausschnitt näht, wird es frühlings- oder auch wintertauglich und kann somit das ganze Jahr über genäht werden.

Näh-Connection: Bridgetown Backless (auf Deutsch nur bei Näh-Connection) - Designbeispiel von metterlin

Tic Tac Toe Dress: Das Tic Tac Toe Dress hat mein Herz im Sturm erobert. Die tollen Variationsmöglichkeiten machen es sehr besonders: Ob Bubikragen oder nicht, mit Flügelärmel oder in lang – hier ist für jeden was dabei. Das An- und Ausziehen ist durch den tiefen Reißverschluss im Rücken zudem sehr bequem und die tiefen Taschen verleiten zum Schätze sammeln. Und das Beste: Jeder der gern Paspeln mag, kann seine Liebe dazu voll und ganz ausleben. Wir lieben unser Tic Tac Toe Dress
sehr.

Näh-Connection: Pony Tank (auf Deutsch nur bei Näh-Connection) - Designbeispiel von metterlink

Cosmo Dress: Beim Cosmo Dress haben mich sofort die tollen Kragenvarianten und die Unterteilungen begeistert. Ich liebe es mit Paspeln zu arbeiten. In schlicht oder bunt gemixt mit verschiedenen Stoffen – das Kleid wirkt durch den Einsatz der
Paspeln sehr besonders und ist immer ein Hingucker.

Mit meinem Newsletter kann ich Dich über neue Blogposts und Produkte, exklusive Preisnachlässe und andere Aktionen informieren. In jeder Ausgabe des Newsletters findest du ein Liste mit den tollsten Links zu Nähfreebooks, -tutorials, DIYs und Freebies der letzten Woche. Außerdem zeige ich dir, was andere Nähbegeisterte mit Hilfe der Ebooks aus dem Näh-Connection Shop gezaubert haben. Den Newsletter versende ich einmal pro Woche an Deine E-Mail-Adresse. Du kannst den Newsletter jederzeit formlos und ohne Angabe von Gründen abbestellen. Sende dazu eine E-Mail an info@naeh-connection.com oder klicke den "Unsubscribe" Button im Newsletter.
Mit Eingabe meiner Daten und Betätigung des Buttons “SUBSCRIBE” bestätige ich, dass ich den Newsletter bestellen möchte.

Datenschutz
Möchtest du wissen, wie es bei uns hinter den Kulissen ausschaut und neue Schnitte schon vor der Veröffentlichung sehen?
Dann folge uns doch auf instagram.