Fredi von Seemannsgarn

Ich bin Fredi, 22 Jahre jung und blogge seit 4 Jahren über meine Leidenschaft zum Nähen auf ‚Seemannsgarn handmade‚. Seemannsgarn bedeutet für mich die perfekte Verbindung von zwei Dingen, die ich sehr liebe – das Meer und das Nähen. Auf meinem Blog nehme ich euch mit in die spannende Welt des Kleidermachens. Ich zeige genähte Kleidung, gebe Tipps und habe eine Leidenschaft für Indie-Label, deren Neuheiten und Schnittmuster ich gerne mit meinen Lesern teile. Mein Stil hat sich im Laufe der Jahre geändert – irgendwo zwischen extravagant und schlicht, zwischen verspielt und elegant – und langsam bin ich damit ‚bei mir‘ angekommen.

Wenn ich nicht gerade nähe oder neue Schnitte recherchiere, tobe ich mich beim Zeichnen und Illustrieren aus – und studiere derzeit noch Deutsch als Fremdsprache und mache gerade meinen Bachelor (zur Prioritätenverteilung schweige ich lieber…).

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blog, facebook, instagram oder pinterest besuchst.

 

Meine Lieblingsschnitte aus dem Näh-Connection Shop

Näh-Connection: Sandbridge Skirt (auf Deutsch nur bei Näh-Connection) - Designbeispiel von Seemannsgarn

Sandbridge Skirt: Der Sandbridge Skirt ist genau der richtige Schnitt für mich. Im Herbst und Winter liebe ich es, Röcke mit Strumpfhosen zu tragen und da passt der Rock einfach toll.

Näh-Connection: Toaster Sweater #2 (auf Deutsch nur bei Näh-Connection) - Designbeispiel von Seemannsgarn

Toaster Sweater #2: Der Toastersweater ist perfekt für kühle Tage und ich kuschel mich gerne in den hübschen Pullover.

Näh-Connection: Cheyenne Tunic (auf Deutsch nur bei Näh-Connection) - Designbeispiel von Seemannsgarn

Cheyenne Tunic and Blouse: Wenn es einen Schnitt gibt, an dem man bei Näh-Connection nicht vorbei kommt, dann ist es die Cheyenne Bluse. Dieses ist meine Lieblingsversion und nicht die einzige Bluse nach diesem Schnitt…

Mit meinem Newsletter kann ich Dich über neue Blogposts und Produkte, exklusive Preisnachlässe und andere Aktionen informieren. In jeder Ausgabe des Newsletters findest du ein Liste mit den tollsten Links zu Nähfreebooks, -tutorials, DIYs und Freebies der letzten Woche. Außerdem zeige ich dir, was andere Nähbegeisterte mit Hilfe der Ebooks aus dem Näh-Connection Shop gezaubert haben. Den Newsletter versende ich einmal pro Woche an Deine E-Mail-Adresse. Du kannst den Newsletter jederzeit formlos und ohne Angabe von Gründen abbestellen. Sende dazu eine E-Mail an info@naeh-connection.com oder klicke den "Unsubscribe" Button im Newsletter.
Mit Eingabe meiner Daten und Betätigung des Buttons “SUBSCRIBE” bestätige ich, dass ich den Newsletter bestellen möchte.

Datenschutz
Möchtest du wissen, wie es bei uns hinter den Kulissen ausschaut und neue Schnitte schon vor der Veröffentlichung sehen?
Dann folge uns doch auf instagram.