Anna von Annamiarl

Ich bin Anna – 33 Jahre alt/jung und ich komme aus der südöstlichsten Ecke Bayerns. Davon abgeleitet blogge ich unter dem Spitznamen „Annamiarl“ über meine Liebe zum Nähen, zum Fotografieren und natürlich auch immer mal wieder – zumindest im Näh-Drumherum über meine Heimat und meine Familie.

Zu der gehören ein Ehemann und drei bezaubernde Kinder (zumindest sehen sie auf Bildern immer ganz bezaubernd aus). Meine beiden großen Jungs sind 10 und 11 Jahre alt und verstricken sich gerade zwischen beginnender Pubertät (wird es wirklich noch schlimmer?), schulischen Herausforderungen und einer großen Leidenschaft für Fußball, während das Töchterchen als Vorschulkind meist noch völlig im bastelnden Elfen-Prinzessinnen-Mädchenklischee aufgeht.

Ich nähe seit 8 Jahren und habe ganz klassisch begonnen bunte Kindershirts, Kindergartentaschen und Co. für meine damals noch kleinen Jungs herzustellen. Ich liebe es etwas zu schaffen und hinterher in Händen zu halten, einfach abschalten zu können vom Alltag und sich mit schönen Stoffen und Zubehör umgeben zu können. Was ich nähe und wie ich nähe, hat sich seitdem stark verändert. Natürlich mit dem Alter der Kinder und wohl auch meinem Alter und der Gott sei Dank wachsenden Erfahrung. Vor allem aber auch durch die vielen tollen Frauen die ich übers Internet (und gerade auch über Näh-Connection) kennenlernen und von denen ich lernen und mich inspirieren lassen durfte.

Ich nähe mittlerweile sehr viel bewusster und setze mich mehr mit dem Material, der Technik und meinem Stil auseinander.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich auf meinem Blog, facebook, oder instagram besuchst.

 

Meine Lieblingsschnitte aus dem Näh-Connection Shop

Näh-Connection: Ravenna Top (auf Deutsch nur bei Näh-Connection) - Designbeispiel von metterlin

Bimaa Sweater:

Näh-Connection: Bridgetown Backless (auf Deutsch nur bei Näh-Connection) - Designbeispiel von metterlin

Toaster Sweater #2:

Näh-Connection: Pony Tank (auf Deutsch nur bei Näh-Connection) - Designbeispiel von metterlink

Wedgwood Skirt:

Näh-Connection: Sandbridge Skirt (auf Deutsch nur bei Näh-Connection) - Designbeispiel von metterlink

Cascade Maxi:

Näh-Connection: Biscayne Blouse (auf Deutsch nur bei Näh-Connection) - Designbeispiel von metterlink

Waterfall Raglan:

Mit meinem Newsletter kann ich Dich über neue Blogposts und Produkte, exklusive Preisnachlässe und andere Aktionen informieren. In jeder Ausgabe des Newsletters findest du ein Liste mit den tollsten Links zu Nähfreebooks, -tutorials, DIYs und Freebies der letzten Woche. Außerdem zeige ich dir, was andere Nähbegeisterte mit Hilfe der Ebooks aus dem Näh-Connection Shop gezaubert haben. Den Newsletter versende ich einmal pro Woche an Deine E-Mail-Adresse. Du kannst den Newsletter jederzeit formlos und ohne Angabe von Gründen abbestellen. Sende dazu eine E-Mail an info@naeh-connection.com oder klicke den "Unsubscribe" Button im Newsletter.
Mit Eingabe meiner Daten und Betätigung des Buttons “SUBSCRIBE” bestätige ich, dass ich den Newsletter bestellen möchte.

Datenschutz
Möchtest du wissen, wie es bei uns hinter den Kulissen ausschaut und neue Schnitte schon vor der Veröffentlichung sehen?
Dann folge uns doch auf instagram.