This post is also available in: English
Manche Projekte brauchen wirklich lange, bis sie es auf den Blog schaffen. Diese Wild and Free Lounge Pants aus tollem NOSH Nutmeg Denim Sweat hab ich bereits im letzten November für meine Tochter genäht und erst jetzt komm ich dazu, darüber zu berichten. Aber manchmal ist es ja auch ganz gut, wenn man noch ein Projekt fertig fotografiert auf der Festplatte hat. So kann ich dir direkt zeigen, was man mit den tollen NOSH-Stoffen so nähen kann. Möchtest du deren Stoffe auch mal ausprobieren? Hast du Lust einen von zwei 25€ Gutscheinen von NOSH zu gewinnen? Dann lies gleich weiter!
Seit ich das Wild and Free Lounge Pants Ebook letzten Herbst in meinen Shop aufgenommen habe, ist es ganz schnell zu einem meiner meistgenähten Ebooks geworden. Ob als Sporthose, normale Leggings für den Schlafanzug oder zum Meerjungfrauenkostüm oder auch, wie hier, mit Hasengesicht, die Hose sitzt einfach super und die vielen Varianten bieten einfach nahezu unendliche Möglichkeiten. Meine Tochter musste eine Weile warten, bis ich dazu kam eine Version mit Tiergesicht zu nähen. Dafür bekam sie dann gleich zwei Hosen, eine mit Hase, eine mit Maus, jeweils aus NOSH Denim Sweat. Die zweite Hose ist noch nicht fotografiert, wird aber genauso innig geliebt.
Die Idee mit den Gesichtern ist aber auch zu cool. Ich bin ja stets für solchen Schnickschnack zu haben. Schlichte Schnitte mit frechen Details sind genau meines und passen auch gut zu meinen Kindern, die gern draußen, aktiv und fröhlich sind. Meine Tochter trägt hier übrigens einen Bimaa-Pulli zur Hasenhose. Den Pulli hab ich hier schon mal gezeigt und, auch wenn er langsam etwas klein wird, so bleibt er doch ein Lieblingsteil. R hat die zwei Sachen selbst zusammen angezogen und ich bin noch heute ganz begeistert, wie gut sie zusammenpassen. Der Gelbton der Hose kommt genau so auch im Pulli vor. Vielleicht haben meine Tipps zum Kombinieren unterschiedlicher Kleidungsstücke so langsam Erfolg.
Für diese Wild and Free Lounge Pants habe ich NOSH Denim Sweat (Nutmeg) verwendet. Ich LIEBE sämtliche NOSH Denim Sweats, auch schwarz und blau habe ich in der Vergangenheit bereits vernäht. Die Qualität ist einfach außergewöhnlich gut. Der Stoff ist schön stabil und egal wie oft man ihn wäscht, er schaut aus wie neu. Und dass sämtliche NOSH-Stoffe bio sind, macht sie noch perfekter.
Gewinnspiel
Hast du Lust, die Qualität der NOSH-Stoffe, von denen ich hier so oft schwärme, mal selbst zu testen? Dann wirst du dich über dieses Gewinnspiel freuen. NOSH stellt mir zwei 25 Euro Gutscheine zur Verfügung. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du dich nur rechts in der Seitenleiste in meinen Newsletter eintragen. Ich werde beide Gutscheine unter all denjenigen verlosen, die bis einschließlich 12.3.17 meinen Newsletter abonniert haben. Wenn du den Newsletter bereits abonnierst, nimmst du automatisch am Gewinnspiel teil.
Viel Glück!
Verlinkt zu: Ich näh Bio, Mittwochs Mag Ich, After Work Sewing
These are so cool! I will be making a pair for my girlie (or even both) when it starts to cool down :)
Was für eine tolle Idee, Tiergesichterleggings zu nähen. Das sieht ja sowas von cool aus! Super!
Lg
Lilo
Die Hosen sehen super aus! Jetzt hast du mich ganz neugierig gemacht auf den Denim Sweat, vielleicht hab ich ja Glück bei der Verlosung.
LG, Michelle
Einfach toll! ❤
Ach wie goldig ist denn diese Idee mit den Tiergesichtern? Herrlich!!!