This post is also available in: English
Ab heute läuft die Blogtour zur Wild and Free Kollektion. Meine Designnäherinnen haben wirklich wunderbare Beispiele genäht. Klick dich unbedingt zu ihren Beiträgen durch, um die vielen weiteren wunderbaren Fotos zu sehen! Da ich selbst schon wieder an der nächsten Übersetzung hocke, damit auch die Frauenschnitte bald erscheinen können, lass ich die Bilder einfach unkommentiert. Du wirst auch so verzaubert werden. Versprochen!
Antalya
Blue Ridge
Bubble Pocket Shorts
Zwirnguin (die Bubble Pocket Shorts ist hier übrigens mit einem Mori Top aus meinem Shop gepaart)
Mein Tragling und ich (wieder mit Mori gepaart)
Wanderer Tunic
Mein Tragling und ich (Wanderer Tunic und Bubble Pocket Shorts)
Miss Polly
Soleil
Na, was sagst du? So viele bezaubernde Beispiele, nicht wahr? Hast du auch Lust bekommen loszunähen? Denk daran, zusätzlich zu den sechs Ebooks kriegst du auch noch ein Heft mit Gutscheinen für Stoffläden im Wert von mehr als 200€. Da muss man doch nicht lange überlegen, oder?
Die Beispiele finde ich sooo wunderschön! Machen so richtig Lust auf Sommer und Sonne!
Liebe Grüße
Johy
Ja, zum Glück spitzelt bei uns heut endlich wieder die Sonne raus. Wird auch Zeit nach all dem Regen!
Wunderschön…und ich habe heute meine erste Antalya fertig genäht….ein Schnitt schöner wie der andere :-)) ich wusste erst gar nicht mit welchem ich anfangen sollte- dann dachte ich mir, ich beginne mit A….Danke für diese wunderschöne Kollektion an Schnitten….
lb Gruss Ingrid
Was? Na, da warst du ja turboschnell! Respekt! Ich freu mich sehr, dass dir die Schnitte alle so zusagen.
GLG Annika