This post is also available in: English
Wild and Free – so und nicht anders stell ich mir den perfekten Sommer für meine Kinder vor. Jeden Tag draußen sein, die Natur erleben, die Sonne auf sich spüren und sich einfach ganz frei und ungezwungen fühlen. Von diesem Gedanken inspiriert habe ich die Mädchenkollektion für den Sommer 2016 zusammengestellt. Ich wollte tolle, fröhliche Schnitte mit einem gewissen Pfiff. Die Mischung sollte für jeden etwas enthalten. Außerdem wollte ich wie immer Schnitte, die es so in Deutschland noch nicht gibt und die in den letzten Jahren Lieblingsschnitte in der englischsprachigen Blogszene waren. Komm, ich zeig dir die Schnitte und dann kannst du selbst entscheiden, ob mir die Auswahl gelungen ist. Ich jedenfalls finde die Schnitte genial.
Wild and Free Kollektion – was ist drin?
Zuerst mal ein paar Fakten zur Kollektion:
- Vier Kleider, eine Tunika, eine Shorts: Blue Ridge Kleid & Top, Soleil Kleid, Miss Polly Kleid, Wanderer Tunika und Bubble Pocket Shorts, Antalya Kleid (im obigen Bild, Uhrzeigersinn, beginnend oben links)
- für eine Woche (8.6.-14.6.16) im Schnittpaket 40% reduziert
- einmaliges Angebot, das so nie wieder kommt
- Goodie für Käufer: Gutscheinheft, das Gutscheine im Wert von mehr als 200€ für deine nächsten Stoffeinkäufe enthält
Wild and Free Lookbook
Für die Präsentation der Wild and Free Kollektion habe ich mir etwas Besonderes einfallen lassen. Bilder sagen schließlich mehr als viele Worte. Viel Spaß auf der kleinen Reise mit mir und fünf fröhlichen Mädchen an den Hopfensee im Allgäu: Ein kurzer Klick auf’s Bild bringt dich direkt zum Lookbook der etwas anderen Art! Glaub mir, das willst du dir nicht entgehen lassen.
Also, worauf wartest du noch? Hier geht’s lang zur Wild and Free Kollektion. Auf der Produktseite findest du auch nochmal genauere Infos zu den Einzelschnitten.
In den nächsten Tagen werde ich Dir dann Stück für Stück die vielen, vielen, vielen Beispiele meiner Designnäherinnen zeigen (oder schau mal auf IG #wildandfreemitnaehconnection). Soviel kann ich dir schon verraten: Die hauen dich um!
Abschließend möchte ich mich noch ganz herzlich bei Art Gallery Fabrics bedanken, die mir freundlicherweise die Stoffe der Lavish Serie von Katarina Roccella zur Verfügung gestellt haben und mir so ermöglicht haben eine in sich geschlossene Kollektion zu nähen an der meine Tochter und ihre Freundinnen noch lange Freude haben werden.
Verlinkt zu: Mittwochs Mag Ich (denn diese Schnitte und vor allem die Fotos der Mädels mag ich ganz arg), After Work Sewing.
Wahnsinnig schöne Bilder! Und die Kollektion an Mädchenschnitten sowieso. Mal nicht 08/15, sondern schöne und ausgefallene Schnitte. Sehr gelungene Auswahl liebe Annika!
Und ich freue mich, wenn ich alle genäht habe!
Liebe Grüße
Joh
Ich freu ich sehr, dass dir die Auswahl so gut gefällt. Genau das wollte ich: Besondere Schnitte, die es so noch nicht gibt. LG Annika
Das Lookbook haut mich immer noch um! Fantastische Bilder sind das.
Ich bin immer noch wahnsinnig froh, dass ich die Schnitte mitnähen durfte. Du hast wirklich die schönsten ausgesucht.
Viele liebe Grüße,
Catharina
Und du hast genäht was ging. Unglaublich wie viele Beispiele bei dir entstanden sind. Und eines schöner als das andere!
Ganz bezaubernde Fotos sind dir da gelungen, liebe Annika! Schade, dass meine Enkel nicht so gerne Webware tragen und ich schon so viele Kleiderschnitte habe…
Viel Erfolg mit deinem Schnittpaket!
LG
Astrid
Danke liebe Astrid für deinen netten Kommentar. Ich freu mich auch wahnsinnig über die Bilder.
LG Annika
Tolle Sachen und sehr schön fotografiert.
Schade, dass ich erst heute auf deinem Blog durch Zufall gestoßen bin und das Angebot nicht mehr gültig ist
LG margit