This post is also available in: English
Eines meiner Ziele für diese Jahr ist auf mehrere Arten kreativ zu sein. Ich liebe das Nähen, aber es gibt ja noch so viele andere tolle kreative Möglichkeiten und die will ich auch probieren. So zum Beispiel das Zeichnen. Ich hab mich zwar nie für besonders talentiert gehalten, aber vor fünf Jahren hätte ich ja auch nicht gedacht, dass ich meine Abende und Nächte mal begeistert vor der Nähmaschine verbringen würde. Also wer weiß, vielleicht gefällt mir das Zeichnen ja auch?
Deshalb hab ich mir ein neues Notizbuch und ein paar schöne Bleistifte und Stifte in verschiedenen Dicken gekauft und mir gleich noch ein Mäppchen nach meinem Tutorial vom Dienstag genäht. Das Mäppchen vom Dienstag war ja ein Geschenk, aber dann wollt ich auch selbst eines. Da ich nicht ganz so viele Stifte habe, hab ich mein Mäppchen etwa schmäler gemacht und aus ein paar Resten, die ich noch von der Markttasche von Sophie (übrigens auch mit Tutorial) hatte, genäht.
Hier bin ich mal zu mutig euch ein paar meiner kläglichen Versuche zu zeigen. Naja, jeder hat mal klein angefangen. Und weil das alles nur für mich ist, geht’s ab damit zu RUMS.
Kommentare