Näh-Connection | Sommerkollektion 2017 für Mädchen (Shandiin genäht von Madame Blanc)

Auch heute hab ich wieder ein paar schöne Beispiele der Sommerkollektion für euch. Einige tolle Shandiins und First Day Dresses die richtig Lust auf Sommer und Sonne machen. Gute Laune pur.

Shandiin Tank und Tunic

Die zwei fröhlichen Mädels auf dem Titelbild sind mal wieder von Catharina. Ihre Shandiin Tuniken sind so toll frech und farbenfroh.

Näh-Connection | Sommerkollektion 2017 für Mädchen: Shandiin Tank und Ash Shorts genäht von TilliT

Ohhhh, kleines Mädel in Shandiin Tunika und Ash Shorts. Einfach zuckrig!

First Day Dress und Top

Fräulein An hat das First Day in Toplänge aus Jersey genäht. Genau richtig für muntere und freche Kleinkinder!

Näh-Connection | Sommerkollektion 2017 für Mädchen: First Day Dress genäht von Annamiarl

Annas Tochter ist so verliebt in ihr neues First Day in A-Linie. Und ich in das Grün zu ihren roten Haaren!

Näh-Connection | Sommerkollektion 2017 für Mädchen: First Day Dress genäht von Mein Tragling und Ich

Dieses First Day Dress mit kleinen Walen macht doch einfach so richtig gute Laune und Lust auf Sommer, Strand und Meer.

 

Die Sommerkollektion 2017 für Mädchen bekommst du nur noch wenige Tage 30% reduziert. Also halte dich ran!

Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mit meinem Newsletter kann ich Dich über neue Blogposts und Produkte, exklusive Preisnachlässe und andere Aktionen informieren. In jeder Ausgabe des Newsletters findest du ein Liste mit den tollsten Links zu Nähfreebooks, -tutorials, DIYs und Freebies der letzten Woche. Außerdem zeige ich dir, was andere Nähbegeisterte mit Hilfe der Ebooks aus dem Näh-Connection Shop gezaubert haben. Den Newsletter versende ich einmal pro Woche an Deine E-Mail-Adresse. Du kannst den Newsletter jederzeit formlos und ohne Angabe von Gründen abbestellen. Sende dazu eine E-Mail an naehconnection@gmail.com oder klicke den "Unsubscribe" Button im Newsletter.
Mit Eingabe meiner Daten und Betätigung des Buttons “SUBSCRIBE” bestätige ich, dass ich den Newsletter bestellen möchte.
Möchtest du wissen, wie es bei uns hinter den Kulissen ausschaut und neue Schnitte schon vor der Veröffentlichung sehen?
Dann folge uns doch auf instagram.