Näh-Connection | Sommerkollektion 2017 für Mädchen

Auch heute möchte ich dir wieder einige wunderschöne Designbeispiele zur Sommerkollektion 2017 für Mädchen zeigen. Scroll dich durch, staune und freu dich mit mir über mein tolles Team. Und danach, hol dir das Paket, solange du es noch 30% reduziert erhältst.

First Day Dress

Das Titelbild dieses Beitrag stammt von Mottenfrosch. Auf ihrem Blog findest du weitere schöne Bilder dieses süßen First Day Dresses in A-Linie vor südenglischer Kulisse. Hach, ich will da auch hin!

Näh-Connection | Sommerkollektion 2017 für Mädchen: First Day Dress genäht von Johys bunte Welt

Auch Johanna zeigt heute nochmal ein First Day Dress. Nach der tollen Tellerrockvariante gestern, ist es diesmal ein schlicht freches A-Linienkleidchen geworden. Perfekt zum Rumtoben am Strand.

Bohemian Babydoll

Näh-Connection | Sommerkollektion 2017 für Mädchen: Bohemian Babydoll genäht von TilliT

Tatiana zeigt heute zwei (ja, Geschwisteroutfit! unbedingt durchklicken) wunderschöne Babydolls. Die schlichten Stoffe lassen das Kleid dabei richtig edel wirken.

Polina Dress

Näh-Connection | Sommerkollektion 2017 für Mädchen: Polina Dress genäht von Madame Blanc

Dieses Foto macht mich richtig glücklich. Zwei Schwestern, tanzend, in wunderschönen Kleidern auf einer Wiese. Da möchte man gleich zu Catharina fahren und mit ihr und ihren Mädels auf ein Sommerfest fahren.

Ash Jumpsuit

Näh-Connection | Sommerkollektion 2017 für Mädchen: Ash-Jumpsuit genäht von Mein Tragling und Ich

In diesen Jumpsuit von Mein Tragling und Ich hab ich mich auf den ersten Blick verliebt. Cornelia hat ein ganz besonderes Stöffchen dafür angeschnitten. Sommerlich, frech, doch edel. Hier passt einfach alles!

 

Wie schaut es bei deiner Tochter aus? Braucht sie noch ein paar schöne Sommerklamotten? Dann geht’s hier entlang zum Schnittpaket, welches aktuell noch 30% reduziert ist.

Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mit meinem Newsletter kann ich Dich über neue Blogposts und Produkte, exklusive Preisnachlässe und andere Aktionen informieren. In jeder Ausgabe des Newsletters findest du ein Liste mit den tollsten Links zu Nähfreebooks, -tutorials, DIYs und Freebies der letzten Woche. Außerdem zeige ich dir, was andere Nähbegeisterte mit Hilfe der Ebooks aus dem Näh-Connection Shop gezaubert haben. Den Newsletter versende ich einmal pro Woche an Deine E-Mail-Adresse. Du kannst den Newsletter jederzeit formlos und ohne Angabe von Gründen abbestellen. Sende dazu eine E-Mail an naehconnection@gmail.com oder klicke den "Unsubscribe" Button im Newsletter.
Mit Eingabe meiner Daten und Betätigung des Buttons “SUBSCRIBE” bestätige ich, dass ich den Newsletter bestellen möchte.
Möchtest du wissen, wie es bei uns hinter den Kulissen ausschaut und neue Schnitte schon vor der Veröffentlichung sehen?
Dann folge uns doch auf instagram.