Näh-Connection | Gänseblümchen-Bikini; genäht mit Hilfe des Cosi Swimsuits Ebooks von Sewpony (auf Deutsch nur bei Näh-Connection)

Einen letzten Badepost habe ich noch für dich, bevor es heute nachmittag an den See zum Probeschwimmen geht :) Naja, es stimmt nicht ganz. Ausprobiert und für super befunden wurde der Bikini schließlich schon ganz oft. Der Bikini ist wieder mit dem Cosi Swimsuit Schnitt genäht, den du aktuell noch 20% reduziert bei mir im Shop bekommst. Komm ich zeig dir noch ein paar Bilder und dann musst du dir unbedingt auch die unglaublich wahnsinnstollen Beispiele meiner Mädels anschauen. Es sind auch ein paar tolle Cloud 9 Badehosen und Tanktops für die Jungs dabei.

Näh-Connection | Gänseblümchen-Bikini; genäht mit Hilfe des Cosi Swimsuits Ebooks von Sewpony (auf Deutsch nur bei Näh-Connection) Näh-Connection | Gänseblümchen-Bikini; genäht mit Hilfe des Cosi Swimsuits Ebooks von Sewpony (auf Deutsch nur bei Näh-Connection)

Für den Bikini hab ich wieder Stoff von Funkifabrics verwendet, den ich bereits seit 2 Jahren zu Hause hatte. Da der Druck allein schon krass genug ist, hab ich mich wieder an der einfachsten Schnittvariante versucht und nur oben am Bikinioberteil noch Fransen angenäht. Das geht ganz einfach. Ich hab einfach den oberen Teil des Bikinioberteils nochmal aus weißem Lycra zugeschnitten und gleichzeitig mitverarbeitet. Als das Bikinioberteil fertig war, musste ich nur noch den weißen Stoff einschneiden und schon war der Hippielook perfekt.

Näh-Connection | Gänseblümchen-Bikini; genäht mit Hilfe des Cosi Swimsuits Ebooks von Sewpony (auf Deutsch nur bei Näh-Connection) Näh-Connection | Gänseblümchen-Bikini; genäht mit Hilfe des Cosi Swimsuits Ebooks von Sewpony (auf Deutsch nur bei Näh-Connection)

Wie du siehst, habe ich einfach mit einem Zickzackstich abgesteppt. Das klappt wunderbar und ich finde es schaut durchaus auch schön aus.
Näh-Connection | Gänseblümchen-Bikini; genäht mit Hilfe des Cosi Swimsuits Ebooks von Sewpony (auf Deutsch nur bei Näh-Connection)

Na, brauchst du noch etwas Inspiration, um dich endgültig für den Cosi bzw. Cloud 9 Schnitt zu entscheiden? Dann sollte dir das mit Hilfe dieser Beispiele nicht schwer fallen. Ein Teil schöner als das andere!

Näh-Connection: cloud 9 Swimwear genäht von Änni Sews

Los geht’s mit einer witzigen Walkombi für Ännis Sohn. Zuckersüß!

Näh-Connection: cloud 9 Swimwear genäht von Mein Tragling und Ich

Auch bei Cornelia gibt es ein Tiershirt, hier allerdings mit richtig lässigen Dinos. Waaah!

Näh-Connection: cloud 9 Swimwear genäht von Madame Blanc

Eine richtig tolle sportliche Cloud 9 gibt es bei Madame Blanc zu bewundern.

Näh-Connection | Cosi Swimsuit genäht von Liivi und Liivi

Na, Lust auf Abkühlung? Maarikas Mädels haben ihre wunderschönen Badeanzüge auf Herz und Nieren getestet und für perfekt befunden!

Näh-Connection | Cosi Swimsuit genäht von Simply January

Ein Mädchentraum! Meerjungfrauen und Schuppen, welches Mädchen kann da widerstehen?

Näh-Connection | Cosi Swimsuit genäht von Rehgeschwister

Cosi ist auch noch was für größere Mädchen. Ab in die Fluten!

Näh-Connection | Cosi Swimsuit genäht von Mein gewisses Etwas

Auch Badeanzüge dürfen mal etwas edel sein, so wie hier aus diesem Lycra mit Struktur.

Näh-Connection | Cosi Swimsuit genäht von firlefanz

Ohhh. Ich liebe rot mit weißen Pünktchen. So eine süße Badehose!

Näh-Connection | Cosi Swimsuit genäht von Frölein Tilia

Evi hat mal wieder ein Traumteilchen genäht. Dieser Stoff ist einfach wunderschön.

Näh-Connection | Cosi Swimsuit genäht von Annamiarl

Süß!!! Retroblümchen und Schößchen = glückliche Tochter.

Näh-Connection | Cosi Swimsuit genäht von Mein Tragling und Ich

Cornelias Tochter freut sich über einen witzigen Oktopusbadeanzug mit süßen kleinen Rüschen am Bein. Klasse.

Näh-Connection | Cosi Swimsuit genäht von Madame Blanc

Auch ihre Töchter hat Catharina benäht. Einen Cosi zeig ich dir hier, den andern darfst du dir auf ihrem Blog anschauen.

Also, worauf wartest Du?
Hol dir das Cosi und/oder Cloud 9 Ebook 20% reduziert und mit dem Code „naehlycra“ auch gleich noch ein kostenloses Stück Lycra von spoonflower zum Ausprobieren. Du wirst sehr viel Spaß haben! Versprochen.

Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mit meinem Newsletter kann ich Dich über neue Blogposts und Produkte, exklusive Preisnachlässe und andere Aktionen informieren. In jeder Ausgabe des Newsletters findest du ein Liste mit den tollsten Links zu Nähfreebooks, -tutorials, DIYs und Freebies der letzten Woche. Außerdem zeige ich dir, was andere Nähbegeisterte mit Hilfe der Ebooks aus dem Näh-Connection Shop gezaubert haben. Den Newsletter versende ich einmal pro Woche an Deine E-Mail-Adresse. Du kannst den Newsletter jederzeit formlos und ohne Angabe von Gründen abbestellen. Sende dazu eine E-Mail an naehconnection@gmail.com oder klicke den "Unsubscribe" Button im Newsletter.
Mit Eingabe meiner Daten und Betätigung des Buttons “SUBSCRIBE” bestätige ich, dass ich den Newsletter bestellen möchte.
Möchtest du wissen, wie es bei uns hinter den Kulissen ausschaut und neue Schnitte schon vor der Veröffentlichung sehen?
Dann folge uns doch auf instagram.