Näh-Connection | Neu im Shop: Paro Cardigan. Perfekte Mischung aus schick und bequem

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Schnitt, findest du nicht? Über diesen Schnitt, den Paro Cardigan von Itch to Stitch, freue ich mich ganz besonders. Warum? Weil ich ihn auf den ursprünglichen Bildern auf der amerikanischen Seite ziemlich schrecklick fand und mich nun umso mehr freue, dass mich meine Mädels eines besseren belehrt haben. Paro kann in der Tat viel mehr als altbacken und Oma ;) Wähle einen eher festen dehnbaren Stoff und du erhältst ein richtig schickes Teil, das durch die Falten und Taillierung deine Weiblichkeit perfekt in Szene setzt.

Näh-Connection | Neu im Shop: Paro Cardigan. Perfekte Mischung aus schick und bequem

Du kannst den Cardigan mit oder ohne Knopf nähen. Ohne ist es etwas legerer und hat gleichzeitig den Anschein eines offenen Blazers, ist dabei jedoch viel schneller genäht. Komm, ich zeig dir ein paar wunderbare Beispiele:

Näh-Connection | Neu im Shop: Paro Cardigan. Perfekte Mischung aus schick und bequem

Dominique von Kreamino schaut einfach hammerklasse aus. Rot steht ihr hervorragend.Näh-Connection | Neu im Shop: Paro Cardigan. Perfekte Mischung aus schick und bequem

Sindy hat den Cardigan für sich etwas gekürzt. Blau ist sowieso ihre Farbe und genau so würde ich den Paro auch sofort anziehen.

Näh-Connection | Neu im Shop: Paro Cardigan. Perfekte Mischung aus schick und bequem.

Carmen hat erst vor wenigen Wochen mit dem Nähen von Kleidung für sich begonnen. Würde man nicht glauben, oder? Ein richtig tolles Teil hat sie sich da genäht.

Näh-Connection | Neu im Shop: Paro Cardigan. Perfekte Mischung aus schick und bequem

Und auch Janas Cardigan gefällt mir sehr gut und da ich sie auch persönlich kenne, weiß ich, dass er auch super zu ihr passt: Elegant, aber nicht übertrieben.

Na, hast du Lust bekommen, dich einmal an einem etwas anderen Cardigan zu versuchen? Möchtest du schick und auch wenig sexy aussehen, und doch gleichzeitig ganz bequem angezogen sein? Dann hol dir den Cardigan bis zum 3.5.2017 zum Einführungspreis 15% reduziert.

Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mit meinem Newsletter kann ich Dich über neue Blogposts und Produkte, exklusive Preisnachlässe und andere Aktionen informieren. In jeder Ausgabe des Newsletters findest du ein Liste mit den tollsten Links zu Nähfreebooks, -tutorials, DIYs und Freebies der letzten Woche. Außerdem zeige ich dir, was andere Nähbegeisterte mit Hilfe der Ebooks aus dem Näh-Connection Shop gezaubert haben. Den Newsletter versende ich einmal pro Woche an Deine E-Mail-Adresse. Du kannst den Newsletter jederzeit formlos und ohne Angabe von Gründen abbestellen. Sende dazu eine E-Mail an naehconnection@gmail.com oder klicke den "Unsubscribe" Button im Newsletter.
Mit Eingabe meiner Daten und Betätigung des Buttons “SUBSCRIBE” bestätige ich, dass ich den Newsletter bestellen möchte.
Möchtest du wissen, wie es bei uns hinter den Kulissen ausschaut und neue Schnitte schon vor der Veröffentlichung sehen?
Dann folge uns doch auf instagram.