Vier neue Sew Sweetness Taschenebooks im Näh-Connection Shop

Ich habe tolle Nachrichten für alle Sew Sweetness Fans. Gleich vier neue Taschenebooks sind gerade in den Shop eingezogen. Die Appaloosa Bag, Rockstar Bag, Reisende Bag und Kismet Schmuckdosen findest du ab sofort hier bis zu 15 % reduziert. Vier wunderbar detaillierte Ebooks, die alle super Ergebnisse erzielen. Komm ich zeig dir die Schnitte genauer.

Kismet Schmuckdosen

Kismet Schmuckdosen: Taschenschnitt von Sew Sweetness auf Deutsch | Näh-Connection Shop Kismet Schmuckdosen: Taschenschnitt von Sew Sweetness auf Deutsch | Näh-Connection Shop Kismet Schmuckdosen: Taschenschnitt von Sew Sweetness auf Deutsch | Näh-Connection Shop

Gleich sechs unterschiedliche Schmucktäschchen lassen sich mit diesem Ebook nähen (rund, eckig, je drei Größen). Schnell zu nähen und perfekt für Weihnachstgeschenke.

Rockstar Bag

Rockstar Bag: Taschenschnitt von Sew Sweetness auf Deutsch | Näh-Connection Shop Rockstar Bag: Taschenschnitt von Sew Sweetness auf Deutsch | Näh-Connection Shop Rockstar Bag: Taschenschnitt von Sew Sweetness auf Deutsch | Näh-Connection Shop

Ein richtig cooles Teil ist die Rockstar Bag. Paspeln, Nieten und viele Metallteile ergeben eine in sich stimmige und besondere Tasche.

Reisende Bag

Reisende Bag: Taschenschnitt von Sew Sweetness auf Deutsch | Näh-Connection Shop Reisende Bag: Taschenschnitt von Sew Sweetness auf Deutsch | Näh-Connection Shop Reisende Bag: Taschenschnitt von Sew Sweetness auf Deutsch | Näh-Connection Shop

Auch diese Tasche kommt gleich mit drei Größen daher. Ob Handtasche oder Handgepäck, die Reisende Bag ist stets der perfekte Begleiter.

Appaloosa Bag

Appaloosa Bag: Taschenschnitt von Sew Sweetness auf Deutsch | Näh-Connection Shop Appaloosa Bag: Taschenschnitt von Sew Sweetness auf Deutsch | Näh-Connection Shop

Eine ganz bezaubernde und besondere Tasche ist die Appaloosa Bag. Eine Akkordeonfronttasche bietet geordneten Stauraum für viele Einzelteile und schaut gleichzeitig einfach toll aus.

Gewinnspiel: Ebook Flatrate für 2017 zu gewinnen

Na, Lust bekommen, dir eine oder mehrere der Taschen zu nähen? Dann hab ich was Tolles für dich! Hol dir die Schnitte oder einen der anderen Sew Sweetness Taschenschnitte jetzt gleich und nähe gleich noch etwas Schönes für Weihnachten. Geschenke kann man schließlich immer gebrauchen. Mach dann ein oder mehrere Fotos davon, folge mir auf Instagram und poste deine schönen Taschen (diese können auch schon früher genäht worden sein, müssen aber nach Sew Sweetness Schnitte sein) bis 31.12.2016 auf Instagram mit folgendem Hashtag: #sewsweetnessbeinaehconnection

Es dürfen bis zu drei Bilder einer Tasche gezeigt werden. Ich werde dann im neuen Jahr eine glückliche Gewinnerin aus allen Bildern unter diesem Hashtag ziehen. Diese gewinnt ALLE Ebooks, die nächstes Jahr in meinem deutschsprachigen Shop erscheinen! Das ist doch mal was oder? Ich habe bereits ganz viele Schnitte geplant. Egal ob du nur Taschen nähst oder auch Kleidung für dich, deine Kinder oder deinen Mann, du wirst auf jedem Fall viel zu tun haben! Möchtest du dein Glück versuchen? Dann hol dir einen oder mehrere Schnitte und ran an die Nähmaschine. Ich bin gespannt, welche schönen Taschen entstehen werden!

Kommentare

  • Anne sagt:

    Boah das sind ja tolle Schnitte!! Einer besser als der andere.

    Liebe Grüße Anne

  • Andrea sagt:

    Hallo Annika, ich habe den Appaloosa Schnitt bei dir gekauft und diesbezüglich ein paar Fragen.
    Es ist nett, wenn du bitte auf meine E Mail diesbezüglich antworten würdest, vielen Dank.
    VG Andrea

  • Andrea sagt:

    Hallo Annika,
    irgendwie verzweifle ich grad an der Anleitung zur Appaloosa Bag.
    Bei Stepp 15 sollen die Innenfalten abgesteppt werden. Dann klappt aber die Akkordeontasche nicht mehr auf und auf den Bildern sind diese Nähte nirgendwo abgesteppt. Stepp 17 – die Trennwand, wenn ich diese genau nach Anleitung in Inch oder cm zuschneide und mit den angegebenen 1/4 Inch NZ nähe, passt sie nicht zwischen die zweiten Bergfalten – zu groß. (die Trennwand beult) Wenn ich die Akkordeontasche dann etwas auseinander ziehe passt es – aaaber dann ist das Vorderteil laut Zuschnitt zu klein, die Tasche passt nicht drauf.
    Ich habe schon soo viele Taschen in unterschiedlichen Varianten genäht, aber hier paast es vorn und hinten nicht zusammen.
    Kannst du mir da weiter helfen?
    VG Andrea

  • Annika Ferk sagt:

    Hmm, hab natürlich schon viele Taschen genäht, da weiß ich jetzt nicht welche du meinst. Klick einfach mal auf „shop“ und dann auf „Taschen“. Mit etwas Glück ist es ein Schnittmuster, das ich selbst anbiete…
    LG Annika

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mit meinem Newsletter kann ich Dich über neue Blogposts und Produkte, exklusive Preisnachlässe und andere Aktionen informieren. In jeder Ausgabe des Newsletters findest du ein Liste mit den tollsten Links zu Nähfreebooks, -tutorials, DIYs und Freebies der letzten Woche. Außerdem zeige ich dir, was andere Nähbegeisterte mit Hilfe der Ebooks aus dem Näh-Connection Shop gezaubert haben. Den Newsletter versende ich einmal pro Woche an Deine E-Mail-Adresse. Du kannst den Newsletter jederzeit formlos und ohne Angabe von Gründen abbestellen. Sende dazu eine E-Mail an naehconnection@gmail.com oder klicke den "Unsubscribe" Button im Newsletter.
Mit Eingabe meiner Daten und Betätigung des Buttons “SUBSCRIBE” bestätige ich, dass ich den Newsletter bestellen möchte.
Möchtest du wissen, wie es bei uns hinter den Kulissen ausschaut und neue Schnitte schon vor der Veröffentlichung sehen?
Dann folge uns doch auf instagram.