This post is also available in: Englisch

Nähblogger für Flüchtlinge (2. Versteigerungsrunde): Hemlock Top und Coachella Shorts genäht von Näh-Connection

Heute startet die zweite Versteigerungsrunde von Nähblogger für Flüchtlinge, welche bis 10.4.2016 22 Uhr läuft. Wie du dich vielleicht noch erinnerst, habe ich letztes Jahr, erschüttert von den schrecklichen Bildern im Fernsehen und von den vielen Flüchtlingen am Hauptbahnhof in München, diese Aktion gemeinsam mit vielen anderen Bloggern ins Leben gerufen. Damals haben wir knapp 1200 Euro mit unseren mit Liebe handgemachten Dingen erzielt und konnten dieses Geld an Blogger für Flüchtlinge spenden. Nun freuen wir uns auf eine neue Runde Gutes Tun. Die letzten Wochen haben wir alle wieder wie wahnsinnig gewerkelt und es sind so viele traumhafte Dinge entstanden.

Nähblogger für Flüchtlinge (2. Versteigerungsrunde): Hemlock Top und Coachella Shorts genäht von Näh-Connection Nähblogger für Flüchtlinge (2. Versteigerungsrunde): Hemlock Top und Coachella Shorts genäht von Näh-Connection

Ich steuere ein Sommerset für ein kleines dreijähriges Mädchen bei. Ein wunderschöner Einhornstoff wurde zu einem Hemlock-Top, das jedes kleine Mädchenherz höher schlagen lässt und die luftige Coachellashorts in strahlendem Pink mit blauer Bommelborte ruft förmlich nach Sommer, Sonne, Strand und guter Laune. Ich hoffe sehr, dass ich mit diesem Set ein kleines freches Mädchen sehr glücklich machen kann und dass du fleißig bei mir oder bei einem der vielen anderen tollen Artikel mitbietest. Denk daran: Egal was du ersteigerst, du erhältst ein Produkt in das eine von uns Bloggerinnen viel Zeit und Liebe gesteckt hat und gleichzeitig werden mit deinem Geld viele tolle Projekte unterstützt, die Flüchtlingen die Ankunft in Deutschland erleichtern, helfen sie zu integrieren und so bewirken, dass aus dem Problem Flüchtlinge eine große Chance für unser Land wird! Helf mit und schau dir gleich hier alle Artikel, die ersteigert werden können, an.

Drei, Zwei, Eins – Deins!!!

Nähblogger für Flüchtlinge (2. Versteigerungsrunde): Hemlock Top und Coachella Shorts genäht von Näh-Connection Nähblogger für Flüchtlinge (2. Versteigerungsrunde): Hemlock Top und Coachella Shorts genäht von Näh-Connection

Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mit meinem Newsletter kann ich Dich über neue Blogposts und Produkte, exklusive Preisnachlässe und andere Aktionen informieren. In jeder Ausgabe des Newsletters findest du ein Liste mit den tollsten Links zu Nähfreebooks, -tutorials, DIYs und Freebies der letzten Woche. Außerdem zeige ich dir, was andere Nähbegeisterte mit Hilfe der Ebooks aus dem Näh-Connection Shop gezaubert haben. Den Newsletter versende ich einmal pro Woche an Deine E-Mail-Adresse. Du kannst den Newsletter jederzeit formlos und ohne Angabe von Gründen abbestellen. Sende dazu eine E-Mail an naehconnection@gmail.com oder klicke den "Unsubscribe" Button im Newsletter.
Mit Eingabe meiner Daten und Betätigung des Buttons “SUBSCRIBE” bestätige ich, dass ich den Newsletter bestellen möchte.
Möchtest du wissen, wie es bei uns hinter den Kulissen ausschaut und neue Schnitte schon vor der Veröffentlichung sehen?
Dann folge uns doch auf instagram.