This post is also available in: Englisch

Weihnachten kommt immer näher und so hab weder ich noch ihr Zeit ewig einen Blogpost zu schreiben bzw. zu lesen. Nichtsdestotrotz wollte ich euch noch schnell dieses kleine T-Shirt zeigen, das mein Sohnemann vom Christkind kriegt.

Wie ihr inzwischen alle wisst, liebt mein Sohn alles was Räder und einen Motor hat. Es ist richtig schwierig ihm etwas anzuziehen auf dem keine Fahrzeuge sind. Deshalb hab ich mich entschieden ihm als kleines selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk noch ein Traktor (oder Dattor wie er sagen würde) – Shirt zu machen. Dabei konnt ich auch gleich wieder Illustrator üben ;) Miriam war wieder so nett, das für mich zu plotten und dann musst ich nur noch schnell ein FlashbackSkinny Tee (aus zwei alten T-Shirts recyclet) nähen und den Traktor aufbügeln. Ich bin mir sicher, dass ihm das Shirt gefallen wird. Obwohl er an Heiligabend wahrscheinlich weder Zeit noch Augen dafür haben wird, da auch noch ein Spielzeugtraktor unter’m Baum auf ihn wartet ;)

Habt ihr vielleicht auch einen kleinen Auto- und Traktorliebhaber zu Hause? Dann hab ich hier gleich noch was. Ladet euch den Traktor einfach runter!

DOWNLOAD
Wie immer: Diese Datei ist nur für den persönlichen Gebrauch. Falls ihr sie für euren Plotter, für Schablonen, zum Applizieren oder sonst was verwendet und das Ergebnis auf eurem Blog oder Social Media zeigt, verlinkt bitte zu diesem Post hier, damit eure Leser die Orginaldatei finden!
Und noch ab damit zu Creadienstag.

 

Kommentare

Comments are closed.

Mit meinem Newsletter kann ich Dich über neue Blogposts und Produkte, exklusive Preisnachlässe und andere Aktionen informieren. In jeder Ausgabe des Newsletters findest du ein Liste mit den tollsten Links zu Nähfreebooks, -tutorials, DIYs und Freebies der letzten Woche. Außerdem zeige ich dir, was andere Nähbegeisterte mit Hilfe der Ebooks aus dem Näh-Connection Shop gezaubert haben. Den Newsletter versende ich einmal pro Woche an Deine E-Mail-Adresse. Du kannst den Newsletter jederzeit formlos und ohne Angabe von Gründen abbestellen. Sende dazu eine E-Mail an naehconnection@gmail.com oder klicke den "Unsubscribe" Button im Newsletter.
Mit Eingabe meiner Daten und Betätigung des Buttons “SUBSCRIBE” bestätige ich, dass ich den Newsletter bestellen möchte.
Möchtest du wissen, wie es bei uns hinter den Kulissen ausschaut und neue Schnitte schon vor der Veröffentlichung sehen?
Dann folge uns doch auf instagram.